Oldtimertreffen Pfaffschwende 27. - 28. Mai 2023

Dieses Jahr wurden wir wieder von herrlichem Wetter begleitet und so fanden viele Oldtimer Fans den Weg zu unserem Treffen.

Während der Samstag von viel Kommen und Gehen der Oldtimer Besitzer und Besucher geprägt war, so hatten wir am Sonntag fast schon ein Volksfest Charakter mit ganz vielen Besuchern.

Das hervorragende und leckere Essen der Freiwilligen Feuerwehr Pfaffschwende lud zum langen Verweilen ein und sie brachten auch gleich noch ein rotes Oldtimer Highlight mit :-)

Wir sagen allen ganz herzliches Dankeschön für die auch z.T. sehr weite Anreise.
Über euren Besuch haben wir uns riesig gefreut und wir hoffen, dass es euch auch Spaß gemacht hat und ihr euch mit Gleichgesinnten austauschen und Kontakte knüpfen konntet.

  

Nun viel Vergnügen beim Betrachten der Bilder - bei mobilen Geräten am Besten im Querformat  anschauen.

Nach oben